"Novara"

Frech, bunt und trendig

25.06.2020

Die klaren und frischen Muster der Kollektion NOVARA verzaubern mit guter Laune und einem jungen, frechen Wohnfeeling. Wer angesagte Trends liebt, kommt um diese Tapeten nicht herum.

Einen besonders spektakulären Look erzeugt ein Kreismotiv in Retro-Optik. Wie Perlen an einem Band, gerade und anmutig, werfen Sie unterschiedliche Schatten und sorgen so für einen atemberaubenden 3D-Effekt. Große und kleine Kreise, glatt und strukturiert, erinnern bei dem zweiten Kreismuster an Luftblasen oder Pusteblumen und schweben geradezu über die Wände. Ein bisschen frech, ein bisschen verrückt und dennoch absolut stilsicher. Flippig verspielt wird es mit dem Blumenmotiv der Kollektion. Wie von Hand gezeichnet wirken die Blüten, hier und da noch nicht fertig ausgemalt.

Das jeweils farblich dazu abgestimmte Wellenmotiv überzeugt mit zarten Linien, die sich zu einzelnen Bandstrukturen zusammenfinden und dadurch eine dynamische und schwerelose Atmosphäre erzeugen. Last but noch least bietet NOVARA ein trendiges graphisches Muster aus unterschiedlichen Dreiecken, die für eine grandiose plastische Wirkung sorgen.

Passend zu den Designs bietet Novara ein breites Farbspektrum an Unistrukturen, die in Kombination mit den Mustern tolle Akzente in den Raum zaubern. Von Kirschrot, Pink und Aqua über Pastelltöne bis hin zu schwarz-weiß Kombis finden sich Farben für jeden Geschmack.

Laufzeit: 2022 |  Material: Vliestapeten (Siebdruck) |  Inhalt: 36 Tapeten