Guido Maria Kretschmer Lizenzverlängerung

Erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt

23.03.2021

Guido Maria Kretschmer und Tapetenhersteller Erismann verlängern die erfolgreiche Zusammenarbeit

Ein schönes Zuhause ist gerade heute wichtiger denn je. Wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer, der es als Modedesigner und Frauenliebling wie kein anderer versteht, Räume stilvoll einzukleiden. Seit nunmehr fast sechs Jahren entwirft Guido mit feinem Gespür und einer unverwechselbaren Handschrift die neuesten Wandtrends, seit 2019 gemeinsam mit dem Tapetenhersteller Erismann.

Aufgrund dieser überaus erfolgreichen Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer hat das Breisacher Traditionsunternehmen den bestehenden Vertrag vorzeitig um weitere 3 Jahre bis zum 31.12.2024 mit einer Option auf Folgejahre verlängert.

Damit schafft Erismann gute Voraussetzungen und Planungssicherheit für die vielen nationalen und internationalen Handelspartner in den kommenden Jahren.

Die Präsentation der brandneuen Folgekollektionen Fashion for Walls und Deluxe sind für den Herbst 2021 geplant.